Lieferando logo
Diese Website wird betrieben und verwaltet durch

Lieferando.de

BACK-LAVA

AktuelleBewertungen


3,5 Sterne aus 364 Bewertungen

Alle Bewertungen stammen von Lieferando.de Kunden, die bei Back-Lava bestellt haben. Möchtest du mehr erfahren? Mehr erfahren

24 Apr 2024 um 19:47 Es schmeckt immer gut und frisch
19 Apr 2024 um 18:51 Das Essen war dieses Mal kalt..
2 Apr 2024 um 15:42 Ich habe Hamburger Menü bestellt leider das Fleisch hat eklig geschmeckt es war nicht wie davor ich in baklava gegessen habe ich habe mein ganzes Essen leider weggeworfen .!
27 Mär 2024 um 14:32 Essen war kalt und nicht frisch
16 Mär 2024 um 21:13 Es wurde falsche Beilage geliefert und es wurde Ingredients von Hawaii Pizza geändert.
10 Mär 2024 um 18:09 Sehr kleine Portionen
4 Mär 2024 um 21:03 Nach über 90 min habe ich meine kleine Bestellung bekommen obwohl ich nur 10 min entfernt wohne. Die Bestellung war kalt und überhaupt nicht zu empfehlen. NIE WIEDER
22 Feb 2024 um 14:10 Das Frühstück war sehr sehr lecker gab Rührei mit sucuck und dazu ein Salat :*
30 Jan 2024 um 21:46 Die Mantı fand ich sehr lecker, die sind genauso lecker gewesen, wie bei Baklava im Restaurant. Der Börek war nicht so meins, die sind in den Filialen definitiv besser. Alles in allem wars aber wirklich empfehlenswert, danke
4 Jan 2024 um 14:31 Leider war die Thunfisch Pizza mit Mais. Obwohl extra ohne Mais angegeben wurde. Wegen einer Allergie konnte die Pizza dann nicht gegessen werden. Sehr schade!
31 Dez 2023 um 20:02 Everything came earlier than expected . Backlava was really good and trilece as well
28 Dez 2023 um 21:23 Alles okay nett und freundlich